Abo per Handyticket
Das Handyticket in der S-Bahn-Berlin-App
Technische Probleme
Liebe Fahrgäste, aktuell kommt es zu technischen Problemen, wodurch Ihr Deutschlandticket oder Deutschlandsemesterticket in der S-Bahn Berlin App nicht angezeigt wird. Unser Team hat mit Hochdruck daran gearbeitet, eine Lösung zu finden. Diese finden Sie hier:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie kontrolliert worden sind und ihr Ticket aufgrund des technischen Problems nicht vorzeigen konnten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Abo für's Handy neu bestellen
Für die Neubestellung eines Handytickets gehen Sie auf "Abo Online" und folgen dieser Anleitung:
Abo-Online
- Ticket wählen. Zur Verfügung steht Ihnen das Deutschlandticket. Das Deutschlandsemesterticket wird ebenfalls als Handyticket ausgegeben. Hierfür gibt es separate Bestellprozesse -> Zum Semesterticket
- Handyticket als Ausgabemedium im Bestellprozess festlegen.
- Registrierung in der „S-Bahn-Berlin-App“ (Achten Sie darauf, dass Sie die neueste App-Version haben):
Die Registrierungsseite finden Sie über das Menü (oben links) mit Klick auf "Mein Abo". Dann registrieren Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellprozess für den Ticketnutzer hinterlegt haben. - Einloggen in der „S-Bahn-Berlin-App“. Dort finden Sie ab jetzt immer Ihr Handyticket.
