Während der FIFA WM 2006™ fährt die Panorama-S-Bahn täglich und erwartet ihren 100 000. Fahrgast

Faszinierende Ausblicke auf die Hauptstadt • Tägliche Sonderfahrten während der FIFA WM 2006™

(Berlin, 8. Juni 2006) Die Stadtrundfahrt mit der Panorama-S-Bahn eröffnet den Fahrgästen einzigartige Perspektiven auf die Sehenswürdigkeiten der Spreemetropole. Zur FIFA WM 2006™ setzt die S-Bahn Berlin den einmaligen Zug täglich zu Sonderfahrten auf der Stadt- und Ringbahn ein. Fahrpläne und Fahrkarten für die Stadtrundfahrt der besonderen Art sind in allen S-Bahn-Kundenzentren und im Internet erhältlich: www.s-bahn-berlin.de/sonderzuege/panorama-sbahn. Der Fahrpreis für Erwachsene beträgt 15,50 Euro (Kinder von 4 bis 13 Jahren zahlen 9 Euro). An den Wochenenden finden unterschiedliche thematische Fahrten statt.

Mit komfortablen drehbaren Sesseln, einer Bar und einer behindertengerechten Toilette ausgestattet, lässt der vollklimatisierte Zug jede Fahrt zu einem Erlebnis werden.

Am 11. Juni zur Fahrt um 11 Uhr ab Berlin Ostbahnhof erwartet die Panorama-S-Bahn ihren

100 000. Fahrgast. Dr. Kramer, Leiter Marketing der S-Bahn Berlin GmbH, wird diesen mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk begrüßen.

Hinweis für die Redaktion – Einladung zum Fototermin in Berlin Ostbahnhof

100 000. Fahrgast Panorama-S-Bahn

Am 11. Juni 2006, um 10.45 Uhr, laden wir Sie herzlich zu einem Fototermin im Bahnhof Berlin Ostbahnhof ein. Treffpunkt ist Gleis 10. Wir bitten um Anmeldung bis 9. Juni 2006 14 Uhr.

Bitte Antwortfax an: 030 297 58206

Am Fototermin in Berlin Ostbahnhof am 11. Juni 2006 um 10.45 Uhr

___ nehme ich teil ___ nehme ich nicht teil.

Name: _______________________________

Adresse: _______________________________