Telefonforum mit S-Bahn-Experten
Samstag, 11. Februar, 9 bis 12 Uhr, können S-Bahn-Fahrgäste Fragen, Lob und Kritik an die Verantwortlichen richten
Enger Kontakt zu S-Bahn-Nutzern als Teil des Kundenservice
Die S-Bahn Berlin GmbH setzt auch im Jahr 2006 weiter auf den direkten Dialog mit ihren Fahrgästen. Am kommenden Samstag, 11. Februar, stehen in der Zeit von 9 bis 12 Uhr Verantwortliche des Verkehrsunternehmens Rede und Antwort.
Themen sind u.a. die Planungen der S-Bahn Berlin GmbH zur FIFA WM 2006™ und der Fahrplanwechsel im Mai 2006, der den Vollringbetrieb mit sich bringt. Des weiteren freuen sich die Teilnehmer auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
Unter der Telefonnummer 030 / 29 72 29 72 sind erreichbar:
- Eberhard Lorenz – Betriebsleiter
- Wilfried Kramer – Marketingleiter
- Matthias Arndt – Leiter Kundenbetreuung
- Ingo Priegnitz, Pressesprecher
Das Telefonforum ergänzt die regelmäßigen Diskussionsangebote der
S-Bahn Berlin GmbH, wie den „Max-Bahnbautreff“ und den „S-Bahn-Sprechtag“ im Rahmen der Schienenverkehrswochen des Fahrgastverbandes.